Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

Herr Beixel 20.05.2015 20:00
Bayern steigt heuer ab...

Chairman 25.08.2014 21:49
Bänke.

Derjenige, der die Nummer Eins jagt 25.08.2014 21:32
Gratulation. Beim Barthelmarkt gibt es ja genügend Stühle.

Chairman 25.08.2014 21:23
Wurstsemmeln hin oder her - die Hauptsache ist doch, dass am Freitag endlich der Barthelmarkt beginnt. Ihr glaubt's as net, ihr glaubt's as net, wia i mi heit scho gfrei!

Derjenige, der die Nummer Eins jagt 25.08.2014 21:03
Beim TC Schrobenhausen gehen die Stühle ja weg wie warme Semmeln... Zumindest nachts. Tagsüber sieht das anders aus. Da sind die Semmeln wichtiger als die Stühle. Besser gesagt die Wurstsemmeln. Denn es soll ja Leute geben, die wegen der guten Wurstsemmeln zum Verein kommen. Oder war das beim Fußball so?

Nadja 22.05.2014 06:52
Ewig schade, dass so ein "Weltblatt" wie der Donaukurier, respektive die Schrobenhausener Zeitung für das Lesen eines Lokalsportartikels im Internet Geld verlangt. Das kenn ich von keiner Zeitung. Zumal ihnen Thomas auch noch die Artikel schreibt. (Die im übrigen immer sehr gut sind!) Kann mir jemand (kostenlos) die Artikel per mail schicken? Lg, Nadja

Josi 22.03.2014 12:10
Lang dauerts nicht mehr, dann können wir draußen starten! Freu mich schon!

Radikal 13.03.2014 20:16
Freut mich, dass man heuer schon früher draußen spielen kann. Danke Wetter, danke KH!

Nadja 10.07.2013 12:23
Toller Bericht der Damen 30! Großes Lob an Thomas und vielen lieben Dank.
Als ob ich in die Paar springen würd...:P

Schaumberger Vic 28.06.2013 21:47
Ich hob ja go ned gwußt, was gesetzt hoaßt!


 
1-10 von 42
nächste Seite >>